Stimmenimitation ist wie Bergsteigen | Cultural Broadcasting Archive
 
  • stimmenimmitator
    29:01
  • MP3, 192 kbps
  • 39.88 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Der Allroundunterhalter Wolf Frank zu Gast im Studio von RadioPoly erzählt, wie er sein Talent entdeckt hat, gesteht auch, welche Späße er damit getrieben hat und beweist mit Gesangseinlagen und Stimmimitationen von Arnold Schwarzenegger über  Herbert Prohaska bis Mundl, dass er es auch versteht, Jugendliche zu begeistern. Am Schluss entwickelt er mit ihnen einen Werbespot für RadioPoly.  Wer immer schon einmal wissen wollte, wie ein Stimmenimitator an Stimmen, Dialekten und Akzenten herangeht, die er nachahmen will, wird bei dieser Sendung nicht zu kurz kommen. Achtung: Es wird viel gelacht!!!

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Produziert am:
15. März 2012
Veröffentlicht am:
15. März 2012
Thema:
Medien Medien Unterhaltung
Sprachen:
Tags:
, , , , ,
RedakteurInnen:
Florian Danhel, Gabriela Pranieß, Helmut Hostnig
Zum Userprofil
avatar
Helmut Hostnig
hostnig (at) chello.at
1140 Wien