atomstopp_82: Atomverseuchte Taxonomie?

Podcast
atomstopp
  • frf_juni_22
    45:02
audio
45:00 Min.
atomstopp_95: COP28 – atomverseuchte Klimakonferenz?
audio
45:00 Min.
atomstopp_94: 45 Jahre NEIN zu Zwentendorf
audio
45:00 Min.
atomstopp_93: Jugend-Klimapreis II – und der nächste folgt sogleich!
audio
45:00 Min.
atomstopp_ 92: NEC23 Teil 3 – und eine Einladung
audio
45:00 Min.
atomstopp_91: NEC23 – Rückblick Teil 2
audio
45:01 Min.
atomstopp_90: NEC23 – ein erster Rückblick
audio
45:00 Min.
atomstopp_89: Schöne neue Atomwelt? – NEC2023
audio
44:59 Min.
atomstopp_88: Aus der Gas- in die Uranfalle Russlands & NEC2023
audio
45:00 Min.
atomstopp_87: Tomorrow is too late
audio
45:00 Min.
atomstopp_86: Erdbeben-AKW Krsko & eine Schau zur österr. Umweltbewegung

atomstopp_82: Atomverseuchte Taxonomie?

Es geht in den Endspurt. Countdown. Showdown: Soll Atomkraft tatsächlich mit Erneuerbaren Energien gleichgestellt werden? Förderungswürdig im Sinne nachhaltiger Investitionen? Wenn es nach der EU-Kommission geht – ja. Doch noch hat das Europäische Parlament ein Wörtchen mitzureden, kann diesen Irrsinn noch stoppen.

Wir setzen alles dran, um die Parlamentarier_innen davon zu überzeugen, dass Atomkraft nichts in der Taxonomie und somit im offiziellen Kriterienkatalog für nachhaltiges Wirtschaften verloren hat! Dafür laden wir ein: Beteiligt euch an unserer Shortmail-Mitmachaktion und, wer Zeit uns Lust hat, kann auch aktiv selber dabei sein bei einer Aktionswoche direkt in Straßburg. Show up for Showdown! Wir sehen uns auf der Straße!

Schreibe einen Kommentar