Welt-Down-Syndrom-Tag: Nina Theiss-Laubscher über die „Sonnenkinder 21“

Podcast
Open Space – im Freien Radio Freistadt
  • 20120313_Nina-Theiss-Laubscher_Welt-Down-Syndrom-Tag
    24:40
audio
58:15 Min.
Armin Bardel - SongBook: Spieglein, Spieglein
audio
1 Std. 22:02 Min.
Vielfalt Süditalienische Musik
audio
1 Std. 00 Sek.
Bluesbüroradio im März
audio
50:35 Min.
The Hustle Behind Sport #02
audio
1 Std. 04:15 Min.
FRF Studiosession: Graflmayr Ofn
audio
1 Std. 57:52 Min.
Armin Bardel – Künstler, Photograph, Songwriter
audio
42:15 Min.
Mittelschule Rainbach - Hobbies, Hobbies, Hobbies!
audio
1 Std. 15:41 Min.
Train Songs
audio
1 Std. 22:03 Min.
Vielfalt Viola da Gamba
audio
1 Std. 23:53 Min.
Reckon Death

Am 21.3. findet der 7. Welt-Down-Syndrom-Tag statt
Anlässlich dieses Tages war Nina Theiss-Laubscher von der Initiative „Die Sonnenkinder 21“ zu Gast im Freien Radio Freistadt. Die Sonnenkinder 21 sind ein Treffpunkt für Familien mit Kindern mit Down-Syndrom. Nina Theiss-Laubscher spricht über die Initiative, den Welt-Down-Syndrom Tag und die aktuellen Veranstaltungen der Sonnenkinder 21.

0 Kommentare

  1. Ich habe selber einen Sohn mit down Syndrom
    Michael ist jetzt 32 Jahre alt… bei seiner Geburt war ich 23 und wurde völlig überrascht von der Diagnose … am Anfang war es schwer aber nach Ca. 2 Jahren wurde die Sache rund und ich kam sehr gut mit seiner Behinderung zurecht ..ich war und bin auch noch heute stolz darauf das Michael so ist wie er ist und ich könnte mir keinen besseren Sohn vorstellen.
    Übrigens hat dann nach 11 Jahren noch nacheinander drei gesunde Schwestern bekommen
    Danke Gott du hast mir was ganz besonderes geschenkt

    Antworten

Schreibe einen Kommentar