Javier De La Cruz Künstler Austro-Peruano

Podcast
Latin Lounge Radio
  • Javier De La Cruz
    57:00
audio
57:02 Min.
Flaco de Nerja Flamenco Guitarist and Compositor
audio
58:41 Min.
„Tönt Gut“Das Orange94.0 Programmfest Das feiern wir on air & on Gehsteig ( Live in Concert) "Los Gitanos"David Zuñiga"El Niño" Rudi Seyfried,Peter Stein,Joe Schirl,Peter Mayrhofer
audio
58:41 Min.
„Tönt Gut“Das Orange94.0 Programmfest Das feiern wir on air & on Gehsteig ( Live in Concert) Harol Restrepo "Harito De Colombia"
audio
57:04 Min.
Caravana de la Risa.;LUCKY,GASPARIN,YEICKY
audio
56:58 Min.
John Schofiel Tenor Lirico Peruano
audio
57:01 Min.
"Wiener Choro Ensemble"
audio
57:01 Min.
Corcovado Salsa Club
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio Latin Lounge - Gespräch mit Carlos Morales, über den Film "Sie haben sie ermordet, weil sie Mapuche war"
audio
57:01 Min.
Latin Lounge: Victor Manuel Fuentes,Carlos Pino Quintana

 

Javier  De La Cruz

Ich bin geboren in Wien und bin zusammen mit meiner Familie in meiner Jugend einige Jahre nach Perú gezogen.

Dort habe ich eine sehr Machistische Welt kennengelernt.Nach einigen Jahren sind wir zurück nach Wien gekommen, wo ich meiner machistischen Linie treu geblieben bin. Ich setze mich gegen die Toxische Maskulinität ein und wandle diese sensiblen Themen in meine Kunst um.Ich arbeite viel mit Tieren in meinen Gemälden. Meistens Stiere und Hühner.

Thema „Blind Spots“ – blinde Flecken.Da wir abstrakt figurative Künstler sind, zählt das Blind Spots nicht nur im psychologischen Sinne, sondern auch im visuellen.

Schreibe einen Kommentar