• 2012_03_08_matthias_04_42_min
    04:42
  • MP3, 128 kbps
  • 4.32 MB
Klicken Sie auf 'Download', um die Datei in der Originalqualität herunterzuladen.

Anmoderation

Aus dem Sengal stammt eine Feministin, die in Europa durch ihren Einsatz für Flüchtlinge bekannt wurde. Madjiguène [Madschigén] Cissé. 1996 kam sie mit ihrer Tochter nach Paris. Dort wurde sie bald zur Sprecherin der Sans-Papier, jener Bewegung von Flüchtlingen, die ohne gültige Aufenthaltspapiere leben müssen. Hier ein Porträt von Madjiguène [Madschigén] Cissé, zusammengestellt von Matthias Zeilerbauer.

Abmoderation

Matthias Zeilerbauer über Madjiguène [Madschigén] Cissé.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
08. März 2012
Veröffentlicht am:
09. März 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Matthias Zeilerbauer
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck