Kein Frauentag mehr in Innsbrucks städtischer Sauna - Hörlabor | Cultural Broadcasting Archive
 
  • 2012_03_08_johanna_04_45_min
    04:44
  • MP3, 128 kbps
  • 4.34 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Anmoderation

Beliebt, obwohl nicht kostenlos, war der Aufenthalt an einem Ort, weil er an einem Tag nur Frauen zugänglich war: der Frauentag, freitags, in der städtischen Sauna in der Salurnerstraße. Er war einmal. Seit kurzem gibt es den Frauentag nicht mehr. Nur mehr gemischtes Saunen ist angesagt. Über die Hintergründe informiert Johanna Kollreider.

Abmoderation

Johanna Kollreider zum abgeschafften Frauentag in der städtischen Sauna.

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Hörlabor Zu hören auf FREIRAD
Produziert am:
08. März 2012
Veröffentlicht am:
09. März 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Johanna Kollreider
Zum Userprofil
avatar
FREIRAD - Freies Radio Innsbruck
wir (at) freirad.at
6020 Innsbruck