#09 – Fährcoiffeur

Podcast
Show de Toilette
  • #09 - Fährcoiffeur
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
#12 – Boeuf de Bovine
audio
1 Std. 00 Sek.
#11 – Vergnügungsparker
audio
1 Std. 00 Sek.
#10 – Kükenlutscher
audio
1 Std. 00 Sek.
#08 – Schienentröster
audio
1 Std. 00 Sek.
#07 – Worthülsendrechsler
audio
1 Std. 00 Sek.
#06 – Aeroplanaufforster
audio
1 Std. 00 Sek.
#05 – Bankrottweiler
audio
1 Std. 00 Sek.
#04 – Feedbackschleifer
audio
59:59 Min.
Weihnachts-Special 2021

Auch diese Folge ist trotz mehrfacher Behauptung der Moderatoren in etwa so „Live“ wie das Frankenstein-Monster nach der Botox-Behandlung. Dafür tatsächlich in ihrem neuen Studio im Herzen Wiens entstanden, gleichwohl es bei ihnen hallt wie in der Eisriesenwelt. Wien hat eben hohe Wände! Das hilft beim Hochgehen, ob der brisanten Enthüllungen welche uns die SdT-Redaktion auch diesmal wieder kredenzt: War Peter tatsächlich schon mal nackt im Ritz? Stimmt es, dass Manuel Hustinetten scheißt? Und wer ist der bessere Bond-Villain? Snape oder Moriarty? Das alles und mehr um Neun im Letzten.

Schreibe einen Kommentar