aufg’legt: Franz Reisecker

Podcast
Radio AUGUSTIN
  • ORANGE 94.0 Logging 2022-06-03 15:00
    55:24
audio
59:47 Min.
Einmal geht noch: Radio Augustin dreht ab!
audio
30:00 Min.
Stefan. Obdachlos in der Klosterneuburger Au
audio
55:53 Min.
aufg'legt: The New Mourning / Chelios
audio
29:40 Min.
aufg'legt: Gerald Votava
audio
29:54 Min.
Die letzte Zündstoff Sendung mit Alexandra Gruber
audio
29:22 Min.
aufg'legt: Alicia Edelweiss
audio
29:59 Min.
Schwul unterm Hakenkreuz
audio
1 Std. 21:32 Min.
Lord Byrons letzte Fahrt. Eine Geschichte des griechischen Unabhängigkeitskrieges
audio
1 Std. 25:24 Min.
Lord Byrons letzte Fahrt. Eine Geschichte des griechischen Unabhängigkeitskrieges

Der Musiker Franz Reisecker zeigt uns eine neue Facette seines Schaffens, mit «Musik und andere Geräusche» (edition kürbis) hat er sein erstes Buch geschrieben. Als Musiker kannte man den Franz von Bands wie Orchester 33 1/3, Trio Exklusiv, Paradies der Tiere, … aktuell bringt er die Geräusche zu Papier und erzählt uns die Geschichte des Walter Gump. Fachkundigen Szene-Menschen wird einiges bekannt vorkommen. Über autobiographische Geräusche, gespickt mit Musik aus den Jahre, spricht Franz Reisecker live im Studio mit Mario Lang.

Schreibe einen Kommentar