Einmal geht noch: Radio Augustin dreht ab!

Podcast
Radio AUGUSTIN
  • Einmal geht noch: Radio Augustin dreht ab!
    59:47
audio
55:24 Min.
aufg'legt: Franz Reisecker
audio
30:00 Min.
Stefan. Obdachlos in der Klosterneuburger Au
audio
55:53 Min.
aufg'legt: The New Mourning / Chelios
audio
29:40 Min.
aufg'legt: Gerald Votava
audio
29:54 Min.
Die letzte Zündstoff Sendung mit Alexandra Gruber
audio
29:22 Min.
aufg'legt: Alicia Edelweiss
audio
29:59 Min.
Schwul unterm Hakenkreuz
audio
1 Std. 21:32 Min.
Lord Byrons letzte Fahrt. Eine Geschichte des griechischen Unabhängigkeitskrieges
audio
1 Std. 25:24 Min.
Lord Byrons letzte Fahrt. Eine Geschichte des griechischen Unabhängigkeitskrieges
Mit einer einstündigen Abschiedssendung gestaltet von vier meiner Kollegen, die regelmäßig Beiträge für Radio Augustin produziert haben: Florian Müller, Martin Schenk , Chris Haderer und Jürgen Plank.
Nach 24 Jahren wird Radio Augustin, und Augustin TV nach 17 Jahren, aus finanziellen Gründen im Teambeschluss gestrichen.
Das bedauere ich sehr und gleichzeitig feiere ich, weil damit auch Platz für Neues entsteht und so viel ist gewiss: Die Radiomacherin in mir wird weiter tun. Wie erfahrt ihr in Kürze.
Die Musiksendung Aufglegt von und mit Mario Lang wird vorerst bis Ende des Jahres, jeden ersten Freitag, weiter zu hören sein. Und auch die mutlimediale eingschenkt Sendungsrubrik, die in Zeitung , TV und Radio präsent ist, wird auch beibehalten.

Schreibe einen Kommentar