Highscore Episode 57: Furi

Podcast
Highscore
  • Highscore 57 Furi
    29:49
audio
28:26 Min.
Highscore Episode 59: Trackmania Turbo
audio
29:19 Min.
Highscore Episode 58: Digimon World
audio
28:36 Min.
Highscore Episode 56: Crash Team Racing
audio
30:55 Min.
Highscore Episode 55: Mario Kart Double Dash
audio
29:26 Min.
Highscore Episode 54: Splatoon 2
audio
28:53 Min.
Highscore Episode 53: Ratchet & Clank
audio
27:24 Min.
Highscore Episode 52: Assassin's Creed - Black Flag
audio
29:26 Min.
Highscore Sonderepisode: Best of 2021
audio
29:02 Min.
Highscore Episode 51: Arcane

In der 57. Episode von Highscore gibt’s ein Spiel, das ich aus unerklärlichen Gründen lange liegen gelassen habe, aber jetzt glücklicherweise doch noch einmal probiert habe: Furi. Das Spiel des französischen Indie-Studios „The Game Bakers“ erschien 2016 und folgt einem sehr simplen Konzept. Ihr übernehmt die Rolle von Rider, der aus seinem Gefängnis ausbrechen möchte. Dabei kämpft ihr nach und nach gegen die Wärterinnen- und Wärter, dazwischen gibt es keine Lakaien oder ähnliches zu besiegen, es gibt einfach einen Boss nach dem anderen.
Ein essenzielles Merkmal des Spiels ist die Musik. Das Studio arbeitete dafür mit dem französischen Label G4F Records zusammen, das einen einzigartigen Synthwave-Soundtrack produzierte, der für jeden einzelnen Bosskampf für die perfekte Stimmung sorgt.

Schreibe einen Kommentar