Diversity Day St. Pölten 2022

Podcast
Campus & City Radio 94.4
  • Div Day 19 05 Ausstrahlung 27 05 22 Rhpl St P
    96:19
audio
1 Std. 04 Sek.
Kunst und Natur am Parque del Sol Festival 2022 in St. Pölten
audio
53:30 Min.
Tangente St. Pölten
audio
1 Std. 00 Sek.
Radio PARADIES 1 + 2
audio
1 Std. 29:01 Min.
PART E - LAMES CLUBNACH/MITTAG/T, DJ SET: DANIEL KAPLAN
audio
1 Std. 17:13 Min.
PART D - LAMES CLUBNACH/MITTAG/T, DJ SET: SWEETSUSIE
audio
1 Std. 07:11 Min.
PART C - LAMES CLUBNACH/MITTAG/T, DJ SET: BEN PANNER
audio
1 Std. 06:16 Min.
PART B - LAMES CLUBNACH/MITTAG/T, DJ SET: SOFIA SANTEV
audio
1 Std. 58:01 Min.
PART A - LAMES CLUBNACH/MITTAG/T, DJ SET: ANDREAS FRÄNZL & MUSIKFRANZ
audio
56:39 Min.
Jugendinfomesse St. Pölten 2022 - Teil 2
audio
51:41 Min.
Jugendinfomesse St. Pölten 2022 - Teil 4

Wie mit Vorurteilen umgehen?

Was ist Lookismus?

Wo kann ich die Gebärdensprache erlernen?

Was bedeutet queer?

Die Beschäftigung mit diesen und anderen Themen führt zu einer offeneren Gesellschaft. So gesehen am Diversity Day in St. Pölten – und wir waren dabei! Am 19. Mai wurde die Vielfalt der Menschen gefeiert. Organisiert vom Büro für Diversität, gab es gemeinsam mit der Fachhochschule St. Pölten zahlreiche Info-Stände mit viel Material zum Mitmachen, -tanzen und -singen und Vielfalt erlebbar machen. Dazu gab es viel Sonne am Platz und sonnig war auch die Stimmung der Menschen vor Ort. Aber hört selbst.

Fotocredits: Daria Nepriakhina/Unsplash

Redaktion: Maggie Haslinger-Maierhofer

 

Von den Aktivitäten via Büro für Diversität erfahrt ihr auf der Website der Stadt St. Pölten und auf Facebook!

 

Campus und City Radio St. Pölten findet ihr  hier!

Ankündigungen zu diversen Sendungen auf Facebook und Instagram

oder Twitter.

Wollt ihr direkt Kontakt aufnehmen?

Mails gerne an m.haslinger@cr944.at!

 

Schreibe einen Kommentar