Club Resonanzen – #17

Podcast
Club Resonanzen
  • Club Resonanzen 13-5-2022 90min
    91:01
audio
2 Std. 00 Sek.
Club Resonanzen - #19
audio
1 Std. 59:54 Min.
Club Resonanzen - #18 + aua und angst holy shit II mix
audio
1 Std. 30:01 Min.
Club Resonanzen - #18
audio
1 Std. 57:00 Min.
Club Resonanzen - #17 + maxi dj mix
audio
1 Std. 59:53 Min.
Club Resonanzen - #16 + marc st james dj mix
audio
1 Std. 29:56 Min.
Club Resonanzen - #16
audio
1 Std. 59:54 Min.
Club Resonanzen #15 + kat kat tat dj mix
audio
1 Std. 29:55 Min.
Club Resonanzen - #15
audio
1 Std. 30:00 Min.
Club Resonanzen - #14

IG Club Kultur: clubkultur.org
facebook twitter instagram

 

Radiosendung gestaltet von: Nadine, Maxi, Adi, Marc St James

 

Moderation: Nadine, Maxi
Danke an: unsere Zuhörerinnen und Zuhörer

 

Club Resonanzen #17 / 13.05.2022

 

Nach einem kurzen Einstieg inklusive musikalischem Mitbringsel von Nadine gehen wir gleich zur kommenden Outdoor-Fest-Saison über.  Penny Fox von der World Trash Foundation informiert über umweltfreundliche Alternativen zu herkömmlichen Outdoor-Party-Equipment. Von der Richtigen Entsorgung von Tschickstummeln, bis zum freundlicheren Antrieb elektronischer Geräte sagt uns Penny per Punkt-für-Punkt Liste auf was es zu achten gilt. Anschließen hören wir Adi im Interview mit Laurenz von Märchenwald Events.
Er erzählt von seinen Erfahrungen als open-air Veranstalter und weist auf die Verbesserungen hin, die er jährlich versucht hat umzusetzen. Hört selbst, ob das Bewusstsein für umeltfreundlicheres Feiern im Freien, auch bei den Gästen verinnerlicht wurde.
Abschließend Marc St James im Interview mit Steve Hope. Viel Vergnügen!

 

 

 

 

 

Hört rein, wir freuen uns über Rückmeldungen sowie eure Termine, Infos und Themenvorschläge für die nächsten Sendungen.
Mail to: organize@clubkultur.org

 

Links

tba

 

Termine

 

Schreibe einen Kommentar