Mühlviertler Gold

Podcast
Willkommen im MÜK
  • 202220516_Willkommen im MÜK_Peter Affenzeller_60-00
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Therie Enn präsentiert ihren neuen Mühlviertel-Krimi
audio
1 Std. 00 Sek.
Kalligrafie und Quadriga Consort
audio
58:55 Min.
Leidenschaft für Freistadt
audio
59:29 Min.
Martin Molda: Asche und Farbe
audio
1 Std. 00 Sek.
Leidenschaft für Holz
audio
59:57 Min.
Willkommen im MÜK: Siegbert Janko
audio
1 Std. 00 Sek.
Vegetarische Gerichte mit Kräutern aufpeppen
audio
59:47 Min.
Im Tun begreifen
audio
59:17 Min.
Willkommen im MÜK: Rupert Hörbst

Peter Affenzeller, ein „hochprozentiges“ MÜK-Mitglied ist heute zu Gast bei Margit Kasimir. Er erzählt, wie aus einer „Schnapsidee“ Mühlviertler Gold wurde. Mit viel Gespür, Erfahrung und Engagement entstand vielfach preisgekrönter, echt Mühlviertler Whisky mit klarem heimischen Quellwasser und eigens dafür angebautem Getreide. Peter Affenzeller erntet viel Erfolg, gibt aber auch viel zurück – mit großer sozialer Verantwortung und regionalem Bewusstsein.

 

Schreibe einen Kommentar