Interview mit Rudi Anschober – Beitrag für das Infomagazin

Podcast
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Interview Rudi Anschober
    19:36
audio
1 óra 00 mp
"Wörter unter ihren Füßen" - Ute Mayrhofer - VOR ORT 225
audio
14:37 perc
Interview mit Marlene Engelhorn
audio
59:46 perc
ULIS - Unabhängige Listen Oberösterreich - VOR ORT 224
audio
59:58 perc
Im Gespräch mit Wolfgang Wasserbauer - VOR ORT 223
audio
1 óra 02 mp
Sprachinsel Sauris / Zahre im Friaul - VOR ORT 222
audio
13:48 perc
Martin Gstöttner, AUGE/UG - AK-Wahl 2024 - Kurzbeitrag FROzine
audio
59:49 perc
Arbeiterkammerwahl Oberösterreich, AUGE/UG - 05.-18.03.2024 - VOR ORT 221
audio
59:57 perc
Studium "Sprache - Wirtschaft - Kultur" - VOR ORT 220
audio
1 óra 05 mp
EU Projekt "Psychische Gesundheit" - VOR ORT 219
audio
11:35 perc
Migration und Zuwanderung - Sozialfall Sozialstaat Dr. Erhard Prugger

Am Abend des 11.05.2022 las Rudi Anschober auf Einladung des Katholischen Bildungswerkes im Süßmayr-Saal in Schwanenstadt aus seinem Buch „Pandemia”. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde ihm von Bürgermeisterin Doris Staudinger das „Goldene Ehrenzeichen” der Stadt Schwanenstadt verliehen – Rudi Anschober hat seine Kindheit sowie seine Schulzeit in Schwanenstadt verbracht.

Am Tag darauf traf ich ihn im Cafe am Schwanenstädter Kirchenplatz, wo ich ihm einige Fragen zu seiner Amtszeit als Sozial- und Gesundheitsminister, der zunehmenden Radikalisierung mancher Bevölkerungsgruppen, zum aktuell präsentierten Pflegepaket sowie zu seinen Zukunftsplänen stellen konnte.

Christian Aichmayr

Szólj hozzá!