• 20120228_GreilMichaela_FROzine_KarlMerkatz
    14:17
  • MP3, 128 kbps
  • 13.08 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Der beliebte Schauspieler aus Wiener Neustadt, Karl Merkatz, ist anlässlich eines Auftrittes mit seinem Kabarett-Programm „Best of Karl Merkatz“ (am Donnerstag, 16. Februar 2012) in die Spinnerei nach Traun gekommen. Im Gespräch mit Michaela Greil erzählt Merkatz, wie er als gelernter Tischler zum Schauspieler wurde. Er berichtet über seine ersten Erfahrungen mit Kino und Theater und über seine Erlebnisse mit dem „echten Wiener“, dem „Mundl“.

Hinweis: Aktuell ist Karl Merkatz gemeinsam mit Christine Ostermayer im Film „Anfang 80 – Für junge Liebe ist es nie zu spät“ in den österreichischen Kinos zu sehen.

www.merkatz.at

www.anfang80.at

www.spinnerei.at

Ein Beitrag von Michaela Greil

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
FROzine Zu hören auf Radio FRO 105,0
Produziert am:
16. Februar 2012
Veröffentlicht am:
23. Februar 2012
Thema:
Kultur
Sprachen:
Tags:
, , ,
RedakteurInnen:
Michaela Greil