Interview mit Margit Fischer – anlässlich der Eröffnung Otelo Technologielabor Vöcklabruck 24. 03.2010

Podcast
VOR ORT – Ansichten, Einsichten und Aussichten
  • Margit Fischer Infobox
    05:11
audio
19:36 Min.
Interview mit Rudi Anschober - Beitrag für das Infomagazin
audio
1 Std. 03 Sek.
Im Gespräch mit Efgani Dönmez - VOR ORT 182
audio
59:57 Min.
Sasha Filipenkos "Die Jagd" - VOR ORT 181
audio
1 Std. 18 Sek.
"Rechtsstaat und Anti-Korruptionsvolksbegehren" - VOR ORT 180
audio
1 Std. 06 Sek.
Invasion in der Ukraine - Im Gespräch mit Oksana Stavrou - VOR ORT 179
audio
1 Std. 25:08 Min.
Invasion in der Ukraine - Im Gespräch mit Oksana Stavrou - VOR ORT 179a (Gesamtes Interview)
audio
1 Std. 40 Sek.
Volksbegehren „Umsetzung der Lebensmittelherkunftszeichnung“ - VOR ORT 178
audio
1 Std. 01:25 Min.
Die Freiheit einer Frau - VOR ORT 177
audio
1 Std. 13 Sek.
Der Fluss Tagliamento in Literatur und Kunst - VOR ORT 176

Bei der Eröffnung des Otelo in Vöcklabruck habe ich am 24. März 2010 mit Frau Margit Fischer, der Ehefrau des seinerzeitigen Bundespräsidenten Heinz Fischer, ein kurzes Radiointerview geführt. Anlässlich der Jubiläumsfeier am 07.05.2022 habe ich es wieder ausgegraben!

Schreibe einen Kommentar