• TURBO-RADIO™ with FS 1 Salzburg launching-TV-special 16.02.2012
    59:31
  • MP3, 192 kbps
  • 81.75 MB · Datei entsperren
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

TURBO-RADIO™ with FS 1 Salzburg launching -TV-special 16.02.2012

Ursprünglich war eine Stunde mit Alf Altendorf , dem Finanzreferenten von FS 1 Freies Fernsehen Salzburg (und auch weltberühmter Chef der Radiofabrik herself) geplant.

Doch just an diesem Abend sollte www.fs1.tv on air gehen und Alfs Typ wurde länger gebraucht als gedacht, weshalb wir

leider leider umsonst warteten, ABER wir denken eine runde Stunde Musik und Talk zu unseren persönlichen TV-Themen der Zeit

geliefert zu haben, und die themenbezogene Musik ist durchaus hörenswert, wenngleich das Ganze natürlich improvisiert

war.

Alf im Interview (also den Herrn Altendorf, nicht jedoch den katzenfutternden Herrn vom Planeten Melmac) werden wir entweder hier als Download-only nachliefern oder nochmal wirklich live in die Show einladen!

Bleibt wachsam und support your local tv station: FS 1.

Alle Infos zu FS 1 und wie man selber fernsehmachender Mensch werden kann findet ihr unter obiger Adresse!