Schulradio Akad On Air – Hörspielprojekt „Nichts”

Podcast
Akad On Air – Salzburgs erstes Schulradio
  • Hörspiel Nichts was im Leben wichtig ist
    08:01
audio
29:58 perc
Berufsinfos mal anders: Ein Tag im Arbeitsleben von...
audio
26:49 perc
Früher - heute - morgen
audio
30:00 perc
Die Qual der Wahl (Akad on Air)
audio
30:00 perc
Junge Kulturszene in Salzburg (Akad Air)
audio
29:25 perc
Akad on Air: Sport
audio
29:32 perc
Akad on Air: Jugend - Bewegung|Wort|Gesetz
audio
25:00 perc
Akad on Air: Liebe und so weiter
audio
28:13 perc
Akad on Air: Grenzenlos - Von Grenzgängern unter uns
audio
29:32 perc
Schulradio Akad On Air 21. Ausgabe: Das Internet kennt dich besser als dein bester Freund
audio
29:33 perc
Schulradio Akad On Air 20. Ausgabe: Klassenreise gestrichen?!

Die 5B des Akademischen Gymnasiums hat ein Hörspiel produziert. Zum aufwühlenden Roman „Nichts was im Leben wichtig ist” von Janne Teller haben die SchülerInnen einen spannenden und informativen Trailer aufgenommen.

0 Kommentare

  1. Hallo.
    Ich würd mir gern das ganze Hörspiel mit vollen 8 minuten runterladen, ich hab ja auch mitgemacht bei dem Workshop. Und dadurch, dass vieles weggeschnitten wurde, fehlt auch der Zusammenhang ! Ich möchte es nur zu privaten Zwecken benutzen und wäre sehr erfreut wenn ihr mir das per e-mail zukommen lassen könntet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Katharina Lind

    Válasz

Szólj hozzá!