Schulradio Akad On Air – Hörspielprojekt „Nichts“

Sendereihe
Akad On Air – Salzburgs erstes Schulradio
  • Hörspiel Nichts was im Leben wichtig ist
    08:00
audio
Die Qual der Wahl (Akad on Air)
audio
Junge Kulturszene in Salzburg (Akad Air)
audio
Akad on Air: Sport
audio
Akad on Air: Jugend - Bewegung|Wort|Gesetz
audio
Akad on Air: Liebe und so weiter
audio
Akad on Air: Grenzenlos - Von Grenzgängern unter uns
audio
Schulradio Akad On Air 21. Ausgabe: Das Internet kennt dich besser als dein bester Freund
audio
Schulradio Akad On Air 20. Ausgabe: Klassenreise gestrichen?!
audio
Schulradio Akad On Air 19. Ausgabe: Vorurteile... über Vorurteile
audio
Schulradio Akad On Air 18. Ausgabe: Perchten - Alles über den Grusel-Brauch!

Die 5B des Akademischen Gymnasiums hat ein Hörspiel produziert. Zum aufwühlenden Roman „Nichts was im Leben wichtig ist“ von Janne Teller haben die SchülerInnen einen spannenden und informativen Trailer aufgenommen.

11 Kommentare

  1. Hallo.
    Ich würd mir gern das ganze Hörspiel mit vollen 8 minuten runterladen, ich hab ja auch mitgemacht bei dem Workshop. Und dadurch, dass vieles weggeschnitten wurde, fehlt auch der Zusammenhang ! Ich möchte es nur zu privaten Zwecken benutzen und wäre sehr erfreut wenn ihr mir das per e-mail zukommen lassen könntet.
    Mit freundlichen Grüßen
    Katharina Lind

    Antworten

Schreibe einen Kommentar