BlauCrowd FM Vol. 36

Podcast
BlauCrowd FM
  • 36. Sendung 21.2. 2012
    71:13
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #139
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #138
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #137
audio
2 Std. 00 Sek.
BlauCrowd FM #136
audio
1 Std. 14:16 Min.
BlauCrowd fm #135
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #134
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #133
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #132
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd fm #131
audio
1 Std. 59:25 Min.
BlauCrowd FM #130
Zur dritten Geburtstagssendung hatten wir die Ehre El Comandante Hermann Schellmann begrüßen zu dürfen.
Weiters gab es neben der neuen Wurlizzer Rubrik „Der Griff in die Mistkiste“ ein Best of des letzten Jahres BlauCrowd FM zu hören.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei den RedakteurInnen von Bärnoise für die gesponserte Sendezeit, mit der wir die erste überlange Radiosendung machen konnten bedanken .

Zur dritten Geburtstagssendung hatten wir die Ehre El Comandante Hermann Schellmann begrüßen zu dürfen. Weiters gab es neben der neuen Wurlizzer Rubrik „Der Griff in die Mistkiste“ ein Best of des letzten Jahres BlauCrowd FM zu hören.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal bei den RedakteurInnen von Bärnoise für die gesponserte Sendezeit, mit der wir die erste überlange Radiosendung machen konnten bedanken .

Schreibe einen Kommentar