Pandemie und Arbeit

Podcast
Tag der Arbeit auf FREIRAD
  • 2022_05_01_tda_arbeit_und_corona
    59:00
audio
30:00 min.
Arbeit Substantiv, feminin [die]
audio
1 hrs. 00 sec.
1 Mayıs, emekçinin bayramı - Özgür FM
audio
59:01 min.
KulturTon - Fokus: Arbeit
audio
59:00 min.
Taking Roads: labour day
audio
59:00 min.
Tyrol i praca, czy to się opłaca?
audio
58:57 min.
You better work - die Morgenshow

Im Jahr 2022 arbeiten wir anders als wir uns das noch vor 5 Jahren gedacht hätten: für die Einen ist Home Office vom seltenen Privileg zum Alltag geworden, während Andere unter schwierigen Bedingungen vor Ort präsent sein mussten, und wieder Andere in Kurzarbeit um ihre Jobs fürchteten. Was die Pandemie verändert hat, und welche dieser Änderungen uns begleiten werden – was besser wurde und was schlechter, und wofür es sich zu kämpfen lohnt; darüber diskutieren Steffi Jahn und Nicole Thöni von DemokraWie mit Armin Erger von der AK Tirol.

Macher*innen: Nicole Thöni und Stefanie Jahn

Leave a Comment