Good Bye And Hello

Podcast
Kraft & Hell
  • ORANGE 94.0 Logging 2022-04-24 23:00
    120:00
audio
2 Std. 00 Sek.
THE BLUE NILE
audio
2 Std. 00 Sek.
KRAFT&HELL machen auf NEU!
audio
2 Std. 00 Sek.
Und dann ist alles anders
audio
2 Std. 29 Sek.
QUESTLOVE`S Summer Of Soul
audio
2 Std. 00 Sek.
BOB DYLAN Shots Of Love
audio
2 Std. 00 Sek.
I Got So Much Magic, You Can Have It
audio
2 Std. 00 Sek.
LOST in Arrangement
audio
1 Std. 59:54 Min.
CAN. Live. 1975
audio
1 Std. 59:59 Min.
You Gotta MOVE

GOODBYE AND HELLO // FAREWELL BUT PAS DES ADIE

Vorneweg in eigener Sache: Bei unserem Sender Orange wird aufgeräumt, neue Sendeschienen wurden zuletzt in aufwändigen Sitzungen konzipiert und strukturiert. Das wirkt sich auch auf Kraft & Hell aus.

Unsere Sendung wechselt den Sendeplatz und wird ab Juni 2022 immer am vierten SAMSTAG ABEND eines Monats ausgestrahlt. Also noch prominenter, unverändert ab 22 Uhr, bevorzugt live, und der Sendeplatz am Sonntag Abend ist nach unserer morgigen April-Ausgabe Geschichte. (Die Mai Sendung fällt aufgrund von Sonderprogrammen des Senders zwischen 28. und 31.5. 2022 aus.)

Was die inhaltlichen Ansprüche unserer Sendung und deren Konzeption betrifft, bleibt alles in bewährter und von Euch zum Glück sehr geschätzter Manier gleich. Wir konzentrieren uns auch weiterhin auf Substanz ohne dem Gloss der Verpackung zuviel Bedeutung beizumessen.Vielleicht aktualisieren wir unsere Online-Präsenz ein wenig, aber wir bleiben für Nerds und für alle Freunde der Vielfalt Euer treues Zuhause, empfehlt uns weiter und kommt mit an den Samstag Abend, wir werden Euch weiter füttern mit herrlichem Material. Wir freuen uns natürlich über Vorschläge Wünsche Anregungen Beschwerden, bitte mailt sie uns.

Morgen Sonntag Abend wird sich der liebe Hell mit einem Feuerwerk von Lieblingen, Leuchtfiguren und Lichtgestalten von diesem Sendeplatz verabschieden. Es wird elegant, stellar, groovy, soulig, feurig. Mit dabei ganz sicherlich Miles Davis, Marvin Gaye, Nina Simone, Steely Dan, David Sylvian, Marcos Valle, Frank Sinatra, Earth Wind & Fire.

 

In a nutshell: Es wird gut! Nerds are welcome, and all the rest of you, too.

Zu hören sind wir als LIVE STREAM via www.o94.at, auf der Frequenz UKW

94.0 und im Kabel auf der Frequenz 92,7. Den Podcast zum Nachhören gibt es dann unter dieser URL: https://cba.fro.at/series/kraft-hell/feed

 

KRAFT  & HELL

 

Schreibe einen Kommentar