You wish, I play + Hommage Arno & Willi Resetarits

Podcast
Ganz bei Trost
  • You wish, I play + Hommage Arno & Willi Resetarits
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
rest in peace
audio
1 Std. 00 Sek.
Summer of Art 2022
audio
1 Std. 00 Sek.
Banana Bikes - die Leidenschaft FAHRRAD
audio
1 Std. 00 Sek.
Leslie Open - Films & more im Lesliehof
audio
1 Std. 00 Sek.
Diagonale Frühstücksradio mit Claudia Martini
audio
1 Std. 00 Sek.
Diagonale 2022: Resümee
audio
1 Std. 00 Sek.
Diagonale 2022: Ausblick mit Sebastian Höglinger und Peter Schernhuber
audio
1 Std. 00 Sek.
zu Gast: Herwig Thelen
audio
1 Std. 00 Sek.
Konzertrückblick Graz

Mein Live Gast war verhindert, so hab ich schnell einen Ganz bei Trost Wurlitzer improvisiert: you wisch, I play… vielen Dank an all die ZuhörerInnen. die mir ihre Musikwünsche geschickt haben. Mein ganz persönlicher war ein Lied vom Belgier Arno, der Samstag mit 72 Jahren verstorben ist, eine Musikikone „dans la veine“ von Tom Waits. Eine halbe Stunde bevor ich on air ging, kam dann die traurige Nachricht vom Tod des Willi Resitarits, Österreichs Musikikone, der uns im Alter von 73 Jahren verlassen hat. Nicht nur ein Ausnahme Musiker, auch ein unglaublicher Humanist, ein guter Mensch den unser Land sehr missen wird. Ein trauriges Wochenende am Musikerhimmel. Von beiden Künstlern gab es dann am Ende der Sendung jeweils ein Lied über ihre Heimatstädte: Oostende & Wien

Davor gab es Musik von: Foo Fighters, Tim Curry, The Knife, Harry Ahamer, Belle and Sebastian, Shantel, Tricky, Bella Diablo, Darkside, Jess and the Ancient Ones, Bonaparte & Sophie Hunger

Schreibe einen Kommentar