Die neue Erde – Ausstellung und Manifest

Podcast
Unsere Wunderwelten
  • SEUW170422-Unsere-Wunderwelten-Severin-Krön
    50:04
audio
56:56 perc
Innovationsmanagement
audio
1 óra 01:40 perc
Bildungshub
audio
57:36 perc
Energy2Future
audio
51:49 perc
Wunderwelten - Fein Stoff Licht Teil 2
audio
51:11 perc
Fein Stoff Licht
audio
53:31 perc
Friendship with nature
audio
50:26 perc
Underground treasures in Turkey, Israel and France
audio
57:52 perc
Underground treasures in Rumania & Bulgaria
audio
50:31 perc
WoW - Underground treasures - Giuseppe Pace
audio
53:10 perc
World of Wonders - Buddhism

Der Leiter der Galerie im Schloss Porcia Séverin Krön ist bei uns in der Sendung und erzählt uns über die Ausstellung „Die neue Erde” im Schloss Porcia in Spittal an der Drau. Er gibt uns Einblick in die Werke von Maja Pogačnik, Marko Pogačnik und Gudrun Kargl. Die Ausstellung ist noch bis zum 30.4. in der Gewölbegalerie zu sehen.

Weitere Infos zur Galerie findet man hier: https://www.spittal-drau.at/kultur/galerie

 

Wer den Wunderwelten Kanal auch auf Youtube sehen will: https://www.youtube.com/channel/UCHFWjGShkRugO8RmO18AY1A

www.wunderwelten.jetzt

Szólj hozzá!