Wiener Melange 306

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 306
    60:00
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Ecker
audio
59:52 Min.
CD-Serie Wean Hean
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 312
audio
59:52 Min.
100. Gbtg. Georg Kreisler, Wienerlieder ohne Wien
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 311
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied-Susanne Rosenlechner
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 310
audio
59:52 Min.
Wienerlieder von gestern und heute- 140. Gbtg. Roman Domanig-Roll, 110. Gbtg. Maria Andergast
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 309
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Kultursommer Wien

Heute habe ich das Programm wieder einmal so richtig durchgemischt, mit vielen prominenten Interpreten und bekannten und weniger bekannten Titeln. Es fällt wirklich schwer Titel besonders hervorzuheben, aber bemerkenswert möchte ich mit dem „Hans Ecker Trio – Mia san Weana“, mit „Renate Lerch – I mecht für immer nur an deiner Seitn stehn“ und „Willi Lehner – Im Himmel spielt der Ziehrer “ bezeichnen. Natürlich neben all den anderen anderen Interpreten.

Wenn auch Ihr Wünsche und/oder Anregungen zu meiner „Wiener Melange“ habt, dann schreibt mir bitte ein Mail an die untenstehende Adresse und nach Möglichkeit werde ich sie erfüllen. Aber bitte wünscht Euch nur Titel die zu Wien und seinen Liedern passen. Übrigens musikalische Wünsche werden auch bei der Heurigenfahrt auf dem Schiff auf dem Donaukanal und der Donau erfüllt. Die Fahrt findet jeden Donnerstag von 19.00 bis 22.00 Uhr. Nähere Informationen findet ihr auf www.radiowienerlied.at.

Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

(*Dieser Titel wird vor den G´stanzln gespielt)

Schreibe einen Kommentar