• 5. Sendung 9.2. 2012
    59:42
  • MP3, 24 kbps
  • 10.25 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

In der Februarausgabe der4 Sendung mit besonderen Bedürfnissen ging zugegeben einiges drunter und drüber.

Leider konnten wir aus technischen Gründen das Interview mit Frau Brigitte Moosbrugger nicht abspielen, was uns spontan, also eine Minmute vor Sendungsbeginn zu einer Programmänderung zwang. Zum Glück war Gerald Krammer, Arschibalds projektbegleitender Lehrer als Beobachter anwesend und so wurde seine Rolle spontan zum Interviewpartner umfunktioniert.
Somit haben wir einiges üer die Ausbildungsstätte, nämlich der SOB der Caritas für Menschen mit Behinderung in Erfahrung gebracht.
Leider gab es auch schwierigkeiten mit der Sendungsaufzeichnung weshalb die Tonqualität etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Aus Pannen lernt man bekanntlich und wir werden das Interview mit Frau Moosbrugger natürlich demnächst nachholen.

Produziert am:
09. Februar 2012
Veröffentlicht am:
14. Februar 2012
Thema:
Gesellschaft
Sprachen:
Tags:
, ,
RedakteurInnen:
Alexander Pagl, Arschibald Sack
Zum Userprofil
avatar
Arschibald Sack
arschibaldsack (at) arge-tor.org
4020 Linz