Cafe Mulatschag_06042022_MAMMA FATALE

Podcast
Cafe Mulatschag
  • Cafe Mulatschag_06042022_Mamma Fatale
    119:57
audio
1 óra 59:44 perc
Almonter Alshoufi & Nai Oriental Orchestra
video
2 óra 00 mp
Kaan Kuş @ Cafe Mulatschag
audio
2 óra 02 mp
Cafe Mulatschag's Jahresrückhörung 2023
video
2 óra 12 mp
Isaac Gluten
audio
2 óra 02 mp
Licht ins Dunkel - Xmas 2023
video
2 óra 02:48 perc
Georg Hoefler und Sigi Mittermayr
audio
2 óra 00 mp
Zum Geburtstag alles Gute, SchikiBaba
video
2 óra 07:47 perc
Hazmat Modine Live in Pirkenreith 3
video
2 óra 00 mp
Cafe Mulatschag_03052023_Timon & Simon
audio
2 óra 00 mp
Livekonzert mit Rembetiko und Balkan

MAMMA FATALE ist ein Gefühl, ein Erlebnis

Das Kollektiv lebt voller Energie und Hingabe für den Moment. Zelebriert wird groovige und tanzbare Popmusik. Sprühend glühend, glitzernd beflügelt – so war jener Abend im Juni 2019, an dem das Kollektiv zum ersten Mal die Bühne betrat.

War der Abend ürsprünglich als einmalige Performance geplant, so wurde die Band von den überschwänglichen Reaktionen des Publikums eines Besseren belehrt. Es musste und muss weitergehen: Die Zukunft will nicht auf MAMMA FATALE verzichten.

Das wollten auch wir vom Cafe Mulatschag nicht und haben sie deshalb zu uns ins Studio in Onkel Tom’s kleine Hütte eingeladen. Hereingelassen haben wir dann aber nur Daniela Gschirtz und Sarah Brait. Den Rest der Band haben wir am Klo eingesperrt, weil sie uns sonst die Hütte demoliert hätten (7 + 4 = 11 Menschen verträgt die Hütte nicht). Viel Musik auch von anderen Formationen der Bandmitglieder und wie immer viel Spaß…

Band Mamma Fatale

Daniela Gschirtz / vocals, compositions

Gizem Kus / vocals, compositions

Margit Gruber / electronics, compositions

Vicy Pfeil / sax, compositions

Tzu-Min Lee / keyboard, compositions

Sarah Brait / bass, compositionsC

Michael Naphegyi / drums, compositions

Szólj hozzá!