Klimabewegung in der Krise

Podcast
Freies Radio Freistadt for Future
  • 20220401_FRFFF_CBA_Lobau mit Carola Rackete_Zukunft der Klimagerechtigkeitsbewegung_111_21
    111:22
audio
1 Std. 00 Sek.
Energiesymposium Freistadt - Fachvorträge - Teil 1
audio
1 Std. 00 Sek.
Gletscherbericht des Alpenvereins
audio
1 Std. 00 Sek.
Klimastrategie - Altenberg bei Linz
audio
1 Std. 00 Sek.
Vollspaltenböden
audio
1 Std. 00 Sek.
Neues Gesetz gegen Lichtverschmutzung in OÖ
audio
1 Std. 00 Sek.
Biodiversität und Klimakrise in der Stadt
audio
1 Std. 00 Sek.
Das Freiwillige Umweltjahr
audio
1 Std. 00 Sek.
Klimamigration - mit Johannes Wahlmüller
audio
1 Std. 00 Sek.
OÖ-Umweltanwaltschaft präsentiert Umweltsünden
audio
1 Std. 00 Sek.
Atomkraft - kein Weg aus der Klimakrise?

„War es richtig sich am Anfang gleich mit Politiker*innen zusammen zu setzen?“

, fragt der Klimaaktivist und Moderator der Podiumsdiskussion, seine Aktivismuskolleg*innen. Am Sonntag den 27. März wurden Fragen wie diese heiß diskutiert. Ort der Veranstaltung war das Protestcamp der Lobaubleibt!-Bewegung in der Anfanggasse in Wien.
Am Podium waren die Organisationen Fridays For Future, System Change, not Climate Change!, RiseUp4Rojava und Jugendrat vertreten. Außerdem sprach am Podium auch die bekannte Aktivistin Carola Rackete.

Schreibe einen Kommentar