• Fair_pLay_Scheinast_2_12
    43:01
  • MP3, 192 kbps
  • 59.08 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

„Ich brauche nicht sechs Schnitzel am Tag“, sagte Josef Scheinast einst in einem Interview mit einer Salzburger Zeitung und setzt als Unternehmer in Salzburg in seiner Tischlerei nicht auf Gewinnmaximierung, sondern auf regionales Wirtschaften und betrachtet Zeit als Teil seines Einkommens. Josef Scheinast, Eigentümer des Unternehmens Wohnwerkstatt, Massivholzmöbel aller Art, a la carte, war  Anfang Februar 2012 Live-Talkgast bei Christian Holzer, selbst Unternehmensberater und Karriereentwickler nach den Prizipien einer Work-Life-Balance. Als Landessprecher der Grünen Wirtschaft, stellt Josef Scheinast in der Sendung das neue Seminarprogramm der grünen Wirtschaft vor: „Gut im Geschäft“. Christian Holzer und Josef Scheinast plaudern über faires Wirtschaften, die Unternehmensphilosophie, das sich Zeitnehmen und Work-Life-Balance. Wie immer bei Fair Play hatte der Gast zur Sendung die Musik selbst mit…..Lou Reed, Doors, Pattie Smith…..

Diese Sendereihe im OnDemand Player durchhören
Fair Play Zu hören auf Radiofabrik
Produziert am:
02. Februar 2012
Veröffentlicht am:
06. Februar 2012
Thema:
Wirtschaft
Sprachen:
Tags:
, , , , , ,
RedakteurInnen:
Christian Holzer
Zum Userprofil
avatar
Christian Holzer
office (at) christianholzer.at
5020 Salzburg