Zu Gast bei Radio Wienerlied – Robert Wiaderni

Podcast
Wienerlieder
  • 20220403
    59:52
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied-Susanne Rosenlechner
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 310
audio
59:52 Min.
Wienerlieder von gestern und heute- 140. Gbtg. Roman Domanig-Roll, 110. Gbtg. Maria Andergast
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 309
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Kultursommer Wien
audio
59:52 Min.
23 Jahre Wienerliedradiosendung im Radio Orange-Wien
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 308
audio
59:53 Min.
90. Gbtg. Girk Kurt, Muttertag, Frühling in Wien
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 307
audio
59:52 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Martin Fostel

Dieses Mal ist Robert Wiaderni bei mir zu Gast. Er erzählt, wie es zu dem tollen Künstlerverzeichnis kam und wie er selbst in seiner Pension die Homepage www.musik-austria.at gemacht hat. Auch, wenn er selbst nicht musikalisch ist, hat er ein großes Herz für die Musik und seine Künstler und durch Erich Zib auch zum Wienerlied gefunden. Es ist wirklich sehenswert, wie umfangreich die Künstler auf seiner Seite vorgestellt werden, mit allen Produktionen. Umrahmt wird das Interview mit einer Musikauswahl von Robert.
Wer auch gerne ins Künstlerverzeichnis aufgenommen werden möchte oder vielleicht Interesse hat, mit dem Robert mitzuarbeiten und die Musikgeschichte zu erforschen und festzuhalten, soll sich bitte bei ihm melden unter 0664-1845970 oder robert.wiaderni@a1.net. Es wäre schön und Robert sein Traum, wenn sich jemand finden würde, der einmal sein Werk übernehmen und weiterführen würde.
Viel Spaß mit der Sendung

Marion Zib-Rolzhauser
marion@radiowienerlied.at

Schreibe einen Kommentar