Wiener Melange 304

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 304
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 339
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Walter Gaidos
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 338
audio
59:52 Min.
Siggi Preisz 90. Geburtstag, Norbert Beyer 85. Geburtstag
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 337
audio
59:55 Min.
Zu Gast bei Radio Wienerlied- Hans Wirtl
audio
59:55 Min.
Sondersendung Wiener Volksliedwerk
audio
1 Std. 00 Sek.
Wiener Melange 336
audio
59:53 Min.
Girk Kurt 5. Todestag
audio
59:52 Min.
Wiener Melange 335

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!

Es gibt Zeiten, da macht es richtig Spaß unterhaltsame Radiosendungen zu produzieren, und es gibt Ereignisse wo einem die Motivation dazu ein wenig abhanden kommt. Nun es ist eine Frage der Disziplin und auch Verantwortung unseren Hörern gegenüber die Sendungen bereitzustellen. Was mich trotzdem nicht daran hindert gewaltsame und menschenverachtende Vorgehensweise aufzuzeigen und zu verurteilen.

Aber nun zu meiner heutigen Sendung. Von Stefanie F., einer lieben Hörerin, hat mich ein Hilferuf nach einem Titel von Karl Hodina den sie vor langer Zeit auf einer Schallplatte hatte erreicht. Es hat mich sehr gefreut dass ich genau den Titel „Die Tränen In Den Augen“ den sie gesucht hat gefunden habe und ihn in meiner heutigen Sendung spielen kann.

Wenn auch sie Wünsche zu Liedern und/oder Interpreten haben, vielleicht ist es mir möglich diese zu erfüllen. Zur Kontaktaufnahme schreiben Sie mir bitte eine E-Mail an die untenstehende Adresse.

Weiter Höhepunkte für heute sind mit Marika Rökk, Fred Liewehr und Bruce Low „Donau, sing dein altes Lied“, „Die Dörferrundfahrt“ mit Die Echten Wiener und neben vielen anderen mit Oskar Czerwenka „Für dich mein Wien“ und mit Waltraut Haas „Vindobona, du herrliche Stadt“.

Und nun wünscht gute Unterhaltung
Euer „Crazy Joe“
(wiener-melange@gmx.at)

Schreibe einen Kommentar