Last Exit – 10. März 2022 – Krieg in der Ukraine

Podcast
Last Exit
  • Last Exit März 2022 Krieg Ukraine
    60:00
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 8. Juni 2023 - Greenwashing-Lügen
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 11. Mai 2023 - Fake-News
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 13. April 2023 - Kunst für den Frieden
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 9. März 2023 - Frauenrechte in Marokko
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 12. Januar 2023 - Neujahrswünsche
image
Last Exit - 8. Dezember 2022 - Weihnachtsgrüße aus Andalusien
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 10. November 2022 - Interview mit Andrea Ernst, "Global Female Future"
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 12. Mai 2022 - Interview mit Alex Lovrek, Kabarettist, Singer-Songwriter
audio
1 óra 00 mp
Last Exit - 14. April 2022 - Krieg Zitate

Die Nachrichten bringen im Stundentakt die neuesten Meldungen und Meinungen, Statements von Politikern, Ministern, Interviews mit Experten, Vorhersagen, Analysen, Stellungnahmen … Was können wir in unserer Hilflosigkeit tun: Solidaritätsbekundungen, Friedensdemonstrationen und Appelle.

Alles andere muss ich gezwungenermaßen Entscheidungsträgern überlassen. Aber ich kann und will hier das sagen, was ich mir denke: dass es eine Bankrotterklärung der Zivilisation ist, was sich derzeit ereignet.

Transkript Vortrag Aldous Huxley

Emma-Artikel von Brigitte Hamann

Szólj hozzá!