Jung und schwanger – Interview mit einer 18-jährigen Mutter

Podcast
Freistunde – Eine Radiosendung der HLW|HLK Freistadt
  • Schwangerschaft im jungen alter_mixdown
    29:49
audio
29:57 Min.
Das Phänomen 7 vs Wild
audio
30:00 Min.
Mikroplastik & Lebensraum Meer
audio
30:00 Min.
Geld im Wandel der Zeit
audio
29:58 Min.
Auswirkung von künstlicher Intelligenz auf Social Media
audio
29:57 Min.
Bildung im Wandel: Schulsystem unter der Lupe
audio
29:57 Min.
Musik der heutigen Jugend
audio
29:57 Min.
Künstliche Intelligenz - Gegenwart und Zukunft
audio
30:00 Min.
True or false Crimes - Mörderische Geschichten
audio
29:57 Min.
Zukunft des Geldes
audio
30:00 Min.
Interrail - Ein Traum wird wahr

In dieser Ausgabe der Sendereihe „Freistunde“ geht es rund um das Thema Schwangerschaft im jungen Alter. Patryk Surowka und Isabella Pachner führen ein ausführliches Interview mit Melissa Herger, die vor kurzem mit 17 Jahren schwanger wurde. Sie spricht über ihre Erfahrungen vor und nach der Geburt, über Reaktionen in den Sozial Medien und gibt Tipps für junge Mütter.

Foto: Patryk Surowka (l.) und Isabella Pachner (r.)
(Audiobearbeitung: Emilie Deisinger)

0 Kommentare

  1. Liebe Jung-Mutter!
    Liebe ModeratorInnen!
    Eine Sendung die besonders nahe ging! Eine junge Mutter, die mit Sicherheit jetzt schon fest im Leben steht, was will man als Kind eigentlich mehr! Und eines Tages wird sich die „Investition“ rechnen, indem sie eine große Tochter hat, während andere noch “ herumbasteln“, und nie den Richtigen Zeitpunkt finden.
    Ich wünsche der kleinen Familie Alles Gute und möchte nochmals sage, schon alleine wie es übers Radio rübergekommen ist, habe ich da keine Sorrgen!
    Liebe Güße
    Prokopetz Elmar
    (alias Joe Reinecker in der Radiofabrik Salzburg)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar