Kategorisch – schwierig

Podcast
ReVulvation: Feministische Beiträge von, mit und über Frauen*
  • ReVulvation: Kategorisch - schwierig
    59:00
audio
59:00 Min.
Mehr Überlieferung für mehr Sichtbarkeit: das feminisitische Archiv in Freiburg
audio
59:00 Min.
Weibliche Selbstermächtigung - wie bitte?!?
audio
59:00 Min.
Verhütung = Frauensache?!
audio
59:00 Min.
Denkanstöße: Diversität und Selbstbestimmung (im Bett)
audio
59:00 Min.
Mach(t) Platz: Frauen und Raum
audio
59:00 Min.
Sexuelle selbstbestimmt - gilt das für Frauen überhaupt?
audio
46:31 Min.
Theaterpädagogik in der Forensik
audio
57:37 Min.
Queer-feministischer Humor
audio
59:00 Min.
Harte Realität: die Arbeitswelt der Hebammen

Ausnahmen bestätigen die Regel. Und so meldet sich in dieser Ausgabe mit Roland Maas wieder mal ein Mann in ReVulvation, der feministischen Sendung von, über und mit Frauen*, zu Wort. Gemeinsam mit Marlene Weck und Charlotte Trippolt unterhält er sich über das Patriarchat, sein Wirken in die eigene Sexualität und zwischenmenschliche Beziehungen hinein, über die Kategorie Geschlecht und warum diese eigentlich fluid sein sollte.

Schreibe einen Kommentar