KunstRegional – Constantin Göttfert

Podcast
Kunst Regional
  • 2022-03-04 17-00-00 campusradio
    66:20
audio
59:29 Min.
KunstRegiona-Lisa Buchinger
audio
1 Std. 03:16 Min.
KunstRegional - Fanya de Stella
audio
58:05 Min.
KunstRegional - Herschberger/Czermak/Bernhard
audio
50:20 Min.
KunstRegional - Mitmach-Region-Neulengbach
audio
1 Std. 01:53 Min.
KunstRegional - Heinz Trutschnig
audio
58:44 Min.
KunstRegional - JOSTA
audio
58:05 Min.
KunstRegional - Summertime
audio
1 Std. 31 Sek.
KunstRegional - Poèterie x 4
audio
1 Std. 05:58 Min.
KunstRegional - Martina Schwabenitzky

Eine spannende Stunde mit einem ganz besonderen Schriftsteller. Er gibt uns Einblick in seine Gedankenwelt. Seine Texte kommen oft düster rüber. Doch die Realität, aus welcher die Texte geboren werden ist meist viel schlimmer. Vielleicht ist es unsere Abgestumpftheit, welche uns aufschrecken lässt, wenn realistische Grausamkeiten poetisch umgesetzt werden. Aus dieser Sicht sind seine Texte nicht nur allzu verständlich, sondern gut nachzuvollziehen. Er liest drei Texte für uns. Wir dürfen neugierig sein.
Constantin Göttfert lebt in Neulengbach zusammen mit der Malerin und Kunstkeramikerin Olivia Weiß und diese beiden Menschen sind eine geniale Kombination. Wie schön muss es sein, sich so ideal zu ergänzen und zu verstehen. Viel Vergnügen mit dieser KunstRegional Stunde mit Constantin Göttfert.

Schreibe einen Kommentar