Elvis rockt Salzburg

Podcast
Flower Power Radio
  • 2022_02_27_Flower_Power_Radio
    59:32
audio
59:32 perc
Springtime Rock'n' Roll
audio
59:32 perc
Girlbands und Pop Ladies
audio
59:32 perc
Music of Peace , Freedom & Love
audio
59:32 perc
Christmas Mix
audio
59:33 perc
BEATLES forever
audio
59:32 perc
Rolling Stones ..neues Album und ihre Hits aus den 60ern
audio
59:33 perc
Die großen Discohits der 70er .
audio
59:32 perc
Woodstock - Remember the songs
audio
59:32 perc
The Eagles . Greatest Hits 1972 - 1979
audio
59:32 perc
Tina Turner .. ihre großen Hits
Der King of Rock’n’Roll wäre jetzt 87 Jahre geworden ..in uns lebt er mit seiner Musik weiter, seine Songs sind einfach unvergesslich und viele Musiker bringen seine Klassiker noch heute auf die Bühne.
In meiner Sendung am Sonntag spreche ich mit Dennis Jale über sein Konzert im April in der Szene Salzburg , er kommt ja mit den Musikern der Original Elvis Band von damals in unsere Stadt.
Mit dabei sein an diesem Abend im April wird auch die Cousine von Elvis -Donna Presley- die mit ihm einige Zeit in Graceland verbracht hat und viele Geschichten davon erzählen wird.
Weiters ist auch der Salzburger Musiker Nico S. bei mir , ein bekannter Schlagersänger und einer der größten Elvis Fans überhaupt , und er erzählt uns über seinen Auftritt mit den Musikern der Elvis Band in der Stadthalle Wien.
Und natürlich gibt es in dieser Stunde Erinnerungen an Elvis mit vielen seiner Hits aus den 60ern und 70ern.

Szólj hozzá!