Elvis rockt Salzburg

Podcast
Flower Power Radio
  • 2022_02_27_Flower_Power_Radio
    59:32
audio
59:33 Min.
60 Jahre Rolling Stones -Sixty Tour
audio
59:33 Min.
Hello Summertime - Hits der 60er und 70er
audio
59:33 Min.
ABBA Hits der 70er
audio
59:32 Min.
George Harrison
audio
59:33 Min.
Disco Fever
audio
59:32 Min.
Frank Sinatra - Songs aus den 60ern und 70ern
audio
59:33 Min.
Rock'n'Roll is back.
audio
59:33 Min.
Erfolgreiche Rockbands der 70er
audio
59:33 Min.
Best of Bee Gees in den 60ern und 70ern.
Der King of Rock’n’Roll wäre jetzt 87 Jahre geworden ..in uns lebt er mit seiner Musik weiter, seine Songs sind einfach unvergesslich und viele Musiker bringen seine Klassiker noch heute auf die Bühne.
In meiner Sendung am Sonntag spreche ich mit Dennis Jale über sein Konzert im April in der Szene Salzburg , er kommt ja mit den Musikern der Original Elvis Band von damals in unsere Stadt.
Mit dabei sein an diesem Abend im April wird auch die Cousine von Elvis -Donna Presley- die mit ihm einige Zeit in Graceland verbracht hat und viele Geschichten davon erzählen wird.
Weiters ist auch der Salzburger Musiker Nico S. bei mir , ein bekannter Schlagersänger und einer der größten Elvis Fans überhaupt , und er erzählt uns über seinen Auftritt mit den Musikern der Elvis Band in der Stadthalle Wien.
Und natürlich gibt es in dieser Stunde Erinnerungen an Elvis mit vielen seiner Hits aus den 60ern und 70ern.

Schreibe einen Kommentar