Stool Pigeon, eine Hör-Dokumentation

Podcast
Radio Helsinki Probebühne
  • Stool Pigeon
    34:50
audio
59:17 Min.
Bordelle für Frauen
audio
48:44 Min.
Der Traum vom Baum - Fachtagung Freinet Pädagogik 2024.
audio
58:44 Min.
Facts and Doubts
audio
51:06 Min.
Experimentelle Verwandlungen
audio
58:17 Min.
"ai auzit?" ["hast gehört?"]: avem păreri
audio
59:55 Min.
Roadtrip
audio
59:42 Min.
Places where stories are (not) told
audio
21:25 Min.
Unbekanntes Ungarn - Miskolc und Umgebung
audio
53:19 Min.
WALK the MUSIC
audio
58:58 Min.
Die bunte Playlist

In meiner Sendungsreihe möchte ich euch ganz bestimmte Themen aus unterschiedlichen Bereichen mit einer Hördokumentation näher bringen. Mein heutiges Thema wird Basketball sein. Eine Sportart die in Österreich nur ein Schatten da sein besitzt in anderen Ländern aber zu den meist gesehenen populärsten Sportarten gehört.

Basketball ist ein sehr attraktives, schnelles und dynamisches Hallen-Ballspiel und genießt in vielen anderen Ländern wie USA, Spanien, in den baltischen Staaten und Süd-Osteuropa einen extrem hohes Ansehen. Aus österreichischer Sicht hat der Stellenwert zum Basketball in den letzten Jahren sicherlich an Wert gewonnen zumal wir zum ersten Mal einen Spieler der NBA, der höchsten amerikanischen Spielklasse, stellen.

In dieser vorliegenden Sendung möchte ich euch mit einigen Interviews und Hörbildern von einem Spiel der Damen Basketball Superliga, die höchste Spielklasse in Österreich berichten.

Eine Sendung von Martin Kutschka.

Schreibe einen Kommentar