Die Piloten – nix is net erlaubt

Sendereihe
Kultur und Bildung spezial
  • Die Piloten_nix is net erlaubt
    29:31
audio
#itsup2us: Vielfalt leben und sichtbar machen - Impulsvorträge
audio
Holocaust-Gedenktag: Film und Diskussion der Kunstuniversität Linz
audio
Wie steht es um das Geschlechterverhältnis im Journalismus?
audio
Sexismus in deutschen Raptexten
audio
#itsup2us: Medienvielfalt stärken - Impulsvorträge
audio
Short film in the Time of Pandemic
audio
Stollensystem „Bergkristall“
audio
#itsup2us: Wege aus der Klimakrise – Impulsvorträge
audio
Kulturviertelwochen – KulTOUR 5 zu Gast bei Radio FRO
audio
"Für die Menschenrechte Widerstand leisten"

Zum Frühstück iss‘ i gern a Kasbrot und schmier mir Marmelade drauf. Do sogt die Rosi des geht goa net, des mocht mir oba goa nix aus! Nix is net erlaubt…

Nix is net erlaubt im Theatermusikkonzert (für große und kleine Kinder ab 3 ohne Altersbeschränkung) von den Piloten.  Die oberösterreichische Musik-Mitmach-Gruppe war am 15. Jänner im Kinderkulturzentrum Kuddelmuddel in Linz zu erleben und Radio FRO 105.0 war dabei.

Ein kleines Stimmungsbild mit singender Säge, Wolfheulen, Flugzeugabsturz und einem Interview mit einem Piloten.
Schön zu hören, aber eigentlich muss man sie in live erleben: www.diepiloten.at.

Ein Beitrag von Veronika Moser.

Bilder

2012-01-15 10.21.25
2560 x 1920px
2012-01-15 10.49.46
2560 x 1920px

Schreibe einen Kommentar