Wonderbra Februar 2022

Podcast
Wonderbra – push up music and the arts
  • 220215 Wonderbra
    60:14
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra April 2024 - Neuerscheinungen
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - März 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra Februar 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra Jänner 2024
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra – Dezember 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra – November 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - Oktober 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - September 2023
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - August 2023 -2
audio
1 hrs. 14 sec.
Wonderbra - August 2023

Wieder einmal heißt es «Alles Walzer». Aber keine Sorge, TheNoise kennt keineswegs nur die falsch-fröhliche Walzerseligkeit, sondern neben den fidelen auch die sinistren Varianten, die jazzigen genauso wie die yodeligen, die chasonesquen und noch ein paar andere mehr. Normalerweise kann man nicht sicher sein, dass nicht doch eine Polka dabei ist, wenn TheNoise zum Walzertanzen einlädt. Auch wenn er sich das dieses Mal verkneift, sollte man trotzdem nicht unbedingt davon ausgehen, dass beim Tanzen alles glatt geht. 

1 Kommentar

Leave a Comment