aufg’legt: Intimspray

Podcast
Radio AUGUSTIN
  • ORANGE 94.0 Logging 2022-02-04 15:00
    29:31
audio
30:00 Min.
Stefan. Obdachlos in der Klosterneuburger Au
audio
55:53 Min.
aufg'legt: The New Mourning / Chelios
audio
29:40 Min.
aufg'legt: Gerald Votava
audio
29:54 Min.
Die letzte Zündstoff Sendung mit Alexandra Gruber
audio
29:22 Min.
aufg'legt: Alicia Edelweiss
audio
29:59 Min.
Schwul unterm Hakenkreuz
audio
1 Std. 21:32 Min.
Lord Byrons letzte Fahrt. Eine Geschichte des griechischen Unabhängigkeitskrieges
audio
1 Std. 25:24 Min.
Lord Byrons letzte Fahrt. Eine Geschichte des griechischen Unabhängigkeitskrieges
audio
09:38 Min.
2.Geschichtenwerkstatt 7.Juli 2021 Lieblingsorte
audio
30:00 Min.
Arbeiten für die übernächste Generation ein Gespräch mit Julia Keita

Wer sich an die 80er Jahre erinnern kann, war nicht dabei! Der Punk war schon fast wieder am Ende, die Neue Deutsche Welle gerade im Anrollen. 1979 formierte sich zwischen Wien und München die New-Wave-Gruppe Intimspray, um ihre intimen Ideen in den schnellen Zeiten zu versprühen. Nach kurzem Ruhm und einem Album war 1984 schon wieder Schluss. Nach über 35 Jahren hat die Band wieder zusammengefunden: Was an Erinnerung noch da ist und über die Zwischenzeit plaudert Heinz D. Heisl live im Studio mit Mario Lang.

Schreibe einen Kommentar