Sendung vom 18. und 21. Jänner 2012

Podcast
radio50plus
  • Sendung vom 18. und 21. Jänner 2012
    29:46
audio
29:30 Min.
Das war´s: 500 Sendungen, 500 Themen, 500 x Radio50Plus
audio
29:41 Min.
499-mal Radio50Plus, ein Rückblick
audio
29:47 Min.
Niemals aufgeben, sagt Hannes Androsch
audio
29:36 Min.
Bücher für den Leseherbst
audio
29:36 Min.
Ist die Deutsche Bank eine kriminelle Vereinigung?
audio
29:30 Min.
Visit London.... heute
audio
29:28 Min.
Die Orgel auf der Anton Bruckner spielte
audio
29:31 Min.
Der oberösterreichische Kulturherbst
audio
29:37 Min.
Tatü, tata, das neue Postamt ist wieder da!
audio
29:31 Min.
Iris Berben, verliebt ins Salzkammergut

2012 die Wahrheit zum Weltuntergang: Viele Medien haben schon über die Prophezeiungen der Mayas, über den angeblichen Weltuntergang im kommenden Dezember berichtet. Ich sprach mit einem, der es auch wissen sollte, dem Chirurgen und Astronomen Dr. Dietmar Hager, und ein neues Buch dazu: Rattentanz / Neues vom Linzer Verkehr, ein Interview mit Vizebgm. Mag. Luger. Er nimmt dazu Stellung, wie es weitergeht mit der Straßenbahn zum Pichlingersee, mit der 2. Achse durch Linz und seine Meinung zur Schottergrube Pichlingersee.

Schreibe einen Kommentar