Musikalisches Bleigießen für 2022

Podcast
Glasperlenjazz
  • Musikalisches Bleigiessen für 2022
    54:33
audio
54:12 Min.
Schatzsuche unter E und F
audio
3 Std. 13:33 Min.
120 Jahre Jazzmoderation
audio
53:52 Min.
Fundstücke in D und E
audio
54:15 Min.
Fundstücke in “A” und “B”
audio
54:00 Min.
Fundstücke in “C”
audio
53:58 Min.
Geschichte wird gemacht-Es geht voran
audio
53:59 Min.
am Ende zum Anfang : Afrika !
audio
49:59 Min.
Spannweite
audio
54:50 Min.
3x Rempis =?
audio
50:57 Min.
Black is Beautiful
Der Zufallsgenerator hat gesprochen. Er hat sein Blei gegossen, seine Karten gelegt, den Kaffeesud gelesen, in den noch warmen Eingeweiden von Opfertieren gewühlt, die Kultknöchelchen in die Höhe geworden und den Vogelflug beobachtet.

Symbolisch halt…

Aber er kann aus  rund 18000 von mir digital gespeicherten Titeln ( meine Schallplatten sind nicht dabei) eine ihm genehme Reihenfolge aussuchen. Und somit fiktive Anhaltspunkte für den Verlauf des Jahres 2022 setzen.

Und das hat er auch.

Und wie!

Musik von:

Glen Ferris

Jonny Cash

Jimmy Smith

Caecilie Norby

Jaques Brel

Lester Bowie

Michel Portal

Gianluigi Trovesi

Schreibe einen Kommentar