DIE Kabarett

Podcast
KULTradio
  • DIE Kabarett
    30:47
audio
32:21 Min.
Die NEUE Kulturlandesrätin Martina Berthold
audio
32:15 Min.
KUNST:mitdoa
image
tanz_house
audio
32:13 Min.
Salzburg Vibes
audio
32:16 Min.
FernZEHN
audio
32:40 Min.
Gesprächskultur – Verwaltung
audio
30:44 Min.
Miteinander
audio
32:47 Min.
Kultur im Saalachtal
audio
32:26 Min.
20 Jahre Jazzit
audio
32:09 Min.
Subtiler Humor

DIE Kabarett

Lisa Eckert, Caro Athanasiadis, Miriam Hie: Diese Powerfrauen haben eines gemeinsam: Sie sind oder waren bereits Live-Acts bei DIE Kabarett im kleinen Theater in Salzburg. Der deutschsprachige Raum hat noch viel mehr weibliche Kabarettistinnen zu bieten! Im Gespräch mit Festival-Kuratorin Katharina Pichler feiert das erste KULTradio im Jahr 2022 den Siegeszug des weiblichen Kabaretts. Zum 5. Mal läuft das Festival im Auftrag des Frauenbüro Salzburg im sogenannten „Monat der Vielfalt“ heuer über die Bühne des kleinen Theater und garantiert: neue Kaberettformen, gute Unterhaltung und eine Plattform für Frauen in der Kleinkunst.

Die Musik ist diesmal weiblich, frankophil, schwyzerdütsch gefärbt und wie gewohnt „Gut zu hören!“ Moderation: Susanne Lipinski.

Bilder

katharina_pichler
3648 x 5472px

Schreibe einen Kommentar