4×04 – Feedbackschleifer

Podcast
Show de Toilette
  • Show de Toilette (#04 – Feedbackschleifer)
    60:00
audio
1 Std. 00 Sek.
6×03 – Penne con i pesci
audio
59:57 Min.
6×02 – L'inguine all'arrabbiata
audio
59:57 Min.
6x01 - Spaghetti al Dante
audio
2 Std. 59:49 Min.
Das Radiofabrik Weihnachtsbeischl 2023
audio
59:54 Min.
Weihnachts-Special 2023
audio
59:58 Min.
5×11 – Pizza Endstationi
audio
59:55 Min.
5×10 – Pizza Scambista
audio
59:57 Min.
5×09 – Pizza Dannazione
audio
59:57 Min.
5x08 - Pizza Buco
audio
1 Std. 00 Sek.
5×07 – Pizza Crudo

Kaum war die letzte Sendung verklungen wurde sie auch schon in einem Feedback-Workshop der Radiofabrik durch die Mangel genommen. Den beiden Sündern Marius Müller-Wittgenstein und Phineas Wolpertinger wurde ordentlich auf die Finger geklopft, sodass für eine gute Weile nicht mehr an Kastagnetten zu denken ist. Sie gelobten Besserung und unterzogen dieser Folge von Show de Toilette einigen lange überfälligen Veränderungen: Witze werden in Zukunft keine mehr erzählt – das ist hier ja keine Comedysendung! Dafür wird jetzt mehr Musik denn ja gespielt, so wie es sich für ein ordentliches Radioprogramm gehört. Wer will die beiden Dicken schon quasseln hören? Trigger-Warnung: In dieser Folge kommt ein falscher Schweizer vor!

Schreibe einen Kommentar