• 2011.12.24_1800.00-1859.32__Aufruf_aus_dem_Kosmos
    59:31
  • MP3, 192 kbps
  • 81.75 MB
Diese Datei enthält urheberrechtlich geschütztes Material Dritter und kann daher nicht heruntergeladen werden.

Aufruf aus dem Kosmos – „Friede über alle Grenzen!“
am 24. Dezember 2011, 18.00 Uhr

Die Radiosendung zur Bescherung 2011.
Diesmal bringe ich aktuelle Botschaften aus dem Kosmos von der „Galaktischen Föderation und der Spirituellen Hierarchie“ zu Gehör.
Musik: Hans Söllner, dem ich auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag am 24. Dezember wünsche!
               und Phyllida Ana-Maìre.
(aus dem Update durch Sheldan Nidle für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation vom 13.Dezember 2011) 
Dratzo! Wir kommen erneut an diesem ‚Vorabend‘ eurer zahlreichen globalen Feiertage! Eure Realität setzt ihren Aufwärtsmarsch in Richtung
5.Dimension weiter fort. Dieses Fortschreiten lässt sich grafisch darstellen anhand der ständig steigenden Basis-Resonanz von Mutter Erde. Gaia durchläuft eine Serie rascher Geburtswehen, die parallel laufen mit gleichartigen Veränderungen in unserer gesamten Galaxis.
Das galaktische Zentrum erhöht rapide die Menge an Nullpunkt-Energie, die sie in jeden entferntesten Winkel hinausschleudert, und das Ausmaß an LICHT erreicht einen Punkt, an dem viele Bereiche der 3.Dimension gezwungen sind, sich in solche der 5.Dimension umzuwandeln. Dieses heilige Szenario ist ein weiteres kosmisches Anzeichen dafür, dass die Dunkelmächte auf eurer Welt nicht mehr viel Zeit haben, sich noch weiter
ihrer Oberherrschaft zu erfreuen, und es ist unerlässlich, dass sie im Sinne ihrer höchsten aus freiem Willen getroffenen Entscheidung den Realitäten dieser Situation zustimmen. Wie ihr wisst, bereitet sich euer Sonnensystem auf ein Umschalten in einen monopolaren Zustand vor, was das ziemlich eigenartige Verhalten der Sonne und die wesentlich erhöhte Aktivität auf den Planeten eures Sonnensystems erklärt. Wir haben diese dramatischen Veränderungen im Detail beobachtet und wissen, wie wenig Zeit jetzt nur noch bleibt bis zur Geburt eurer neuen Realität! …..

……………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………………
(aus der Botschaft vom 21.12.2011 durch Mike Quinsey)
…. Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich verfolge die Geschehnisse auf der Erde sehr genau. Wir beobachten in der Tat auch eure Fernseh-Programme, aber unser Interesse gilt vor allem den Nachrichtensendungen über eure Welt. Wir durchschauen die Spielchen, die da getrieben werden, und die damit verbundenen Staatsgeschäfte, aber wir kennen auch den wahren Zweck dahinter. Wir lassen uns nicht zum Narren halten, und Verhandlungen mit uns werden nur positive Inhalte haben und buchstabengetreu befolgt, denn uns liegen eure Interessen am Herzen.
Mögt ihr all das empfangen, was ihr Anderen wünschen würdet.

Beide Botschaften: www.paoweb.org
Weitere Informationen: http://z-e-i-t-e-n-w-e-n-d-e.blogspot.com/
http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/recenteqsww/ und www.aeri.at

Claus Gomig