9.1.2022 Wiener Melange 299

Podcast
Wienerlieder
  • Wiener Melange 299
    60:00
audio
Lieder aus dem Radio Wienerlied Musikverlag
audio
23.2.2022 Wiener Melange 300
audio
16.1.2022 Bruno Hauer 110. Gbtg., Franz Schubert 225. Gbtg., Karl Randweg 30. Todestag
audio
2.1.2021 Zu Gast bei Radio Wienerlied-Crazy Joe
audio
26.12.2021 Wiener Melange 298
audio
19.12.2021 Weihnachten "Advent in Wien"
audio
12.12.2021 Wiener Melange 297
audio
Zu Gast bei Radio Wienerlied-Hans Radon
audio
28.11.2021 Wiener Melange 296- Nachruf Marika Sobotka, Horst Chmela

Liebe Freunde des Wiener und wienerischen Liedes!

Es ist wieder soweit, sich an eine neue Jahreszahl zu gewöhnen. Aber die Wiener Melange die in der Kooperation mit www.radiowienerlied.at produziert und weltweit ihre Zuhörerschaft gefunden hat bleibt gleich. Das Motto lautet: ein bisserl von da und ein bisserl von dort, ein wenig alt und ein wenig neu, traditionelles und modernes, aber es dreht sich alles um Wien und wienerisches und die damit verbundenen Lieder und Musik.

Auch diesmal habe ich wieder ein paar Wünsche zu erfüllen. Mit Peter Alexanders “ Wenn’s Wien nicht gäbe“ ist ein Anfang gemacht, weiters mit Walter Heider und „Mei Muatterl war a Weanerin“, dem Duo Beyer-Pelz „Wann die Welt amol stirbt“ wobei die Interpreten von einem lieben Freund vorgegeben waren und dann noch ein paar andere, oder besser fast alle bis auf drei. Aber damit ist aber die Wunschliste vom vergangenen Jahr aufgearbeitet.

Also ist wieder Platz für Eure Wünsche, die ich dann in meine nächsten Sendungen einbauen werde. Schreibt mir einfach an die untenstehende E-Mail-Adresse, aber ich bin auch für Anregungen die die Sendungsgestaltung betreffen offen.

Und nun wünscht gute Unterhaltung
und bleibt gesund!
Euer „Crazy Joe“
wiener-melange@gmx.at

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar