grazil FM – Der Rückblick des Jahres 2021

Podcast
grazil FM
  • grazil FM 220104
    60:00
audio
1 Std. 01:04 Min.
grazil FM - Reggae und die kulturelle Aneignung
audio
1 Std. 01:35 Min.
grazil FM Inanna Listening Session & Sommerhits
audio
1 Std. 00 Sek.
grazil FM Elevate Spezial
audio
1 Std. 02 Sek.
grazil FM Melvins Spezial
audio
1 Std. 01:18 Min.
grazil FM mit Pryne
audio
1 Std. 01 Sek.
grazil FM Wurlitzer
audio
1 Std. 02:40 Min.
grazil FM Punk OR Pride?
audio
1 Std. 01:12 Min.
grazil FM Kvlt und Kaos Spezial
audio
1 Std. 00 Sek.
grazil FM Death Toll 22
audio
1 Std. 04:31 Min.
grazil FM mit Thosar

Ein bisschen beleidigt bin ich jetzt aber schon: wenn ich die Jahresrückblicke von einigen Leuten auf Social Media so verfolge, dann war 2021 anscheinend ein total beschissenes Jahr. Keine vernünftigen Veröffentlichungen, keine guten Konzerte etc.
Da frage ich mich, was diese Leute das ganze Jahr gemacht haben. Vielleicht haben sie sich einfach mit den falschen Themen beschäftigt?
Ich werde in der nächsten Sendung grazil FM das Jahr 2021 aus der Sicht von Grazil Records und grazil FM Revue passieren lassen, ein kleiner Rückblick auf die Releases GZ006-GZ017, sowie eine kleine Vorschau auf das Releasejahr 2022.
Also zuhören, vielleicht haben Sie ja was übersehen?
Ich wünsche einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Playlist 04.01.

Harrowist – Siachengletscher // Tal der Wildrosen
Mossadeq – I Am The Healer
Gravpel – Revolution
Plaguepreacher – Finis Coronat Opus
Black Yen – False Flag
Xyou – Shoal mit KLEHI
Red Mesa – Ghost Bell
Coma System – Sunburn
Chorosia – Wisdom of the war
Mossadeq – Skodub
Noise Transmission – A Concept To Blame
Tears Of Fire – Kiss Me For The Last Time
Tears Of Fire – Bote Chin
Mother Morgana – Sea Of Vision

#grazil #grazilfm #radiohelsinki #jahresrückblick2021 #2021 #grazilrecords #radioshow

Schreibe einen Kommentar