Eine Hand voll!

Podcast
7 shades of Grauko
  • eine Hand voll!
    59:58
audio
literarischer Keksteller
audio
Verdammt, wir schreiben noch!
audio
Radio Erinnerungen
audio
Nachholen!
audio
7 shades of Urlaub: fiktiv
audio
How much, Artmann?
audio
Cry my Texte, jung wie Goethe!
audio
Ausreden!
audio
blaue Sendung - Gelb

Mit dieser Sendung feiert 7shoG seinen 5. Geburtstag. Es wird natürlich gefeiert – aber wie man es zur Zeit gewohnt sein sollte, sind auch Chat-Protokolle aufgetaucht, die ein anderes Licht auf die Geschichte werfen, wie Grauko zu Radio Helsinki gekommen ist. Thomas Wollinger hat in seinen Text ein kleines Quiz eingestreut und sonst drehen sich die Texte um mehr oder weniger volle Hände.

Margarita Kinstner stellt uns diesmal in ihren Galaxien den Autor und Musiker Elias Hirschl vor. Besonders bedanken möchten wir uns in diesem Zusammenhang beim Lübbe Audio Verlag, dass wir von ihm die Erlaubnis erhalten haben, einen Auszug aus dem Hörbuch zu seinem Roman „Salonfähig“ in der Sendung abzuspielen. Hier finden sie die vollständigen Informationen dazu.

Schreibe einen Kommentar