Cafe Mulatschag_Kerstin and Friends

Podcast
Cafe Mulatschag
  • Kerstin and friends cut vers.3 multicomp
    104:08
audio
2 Std. 00 Sek.
Cafe Mulatschag_04052022_Kernfusion statt Kernspaltung_Radioversion
audio
2 Std. 05:26 Min.
Cafe Mulatschag_04052022_Kernfusion statt Kernspaltung
audio
1 Std. 59:57 Min.
Cafe Mulatschag_06042022_MAMMA FATALE
audio
1 Std. 59:52 Min.
GYBRAVARISIL's Gypsy Swing
audio
2 Std. 00 Sek.
Vivid Infuse in the Petrinum
audio
1 Std. 59:56 Min.
Cafe Mulatschag_01122021_Kerstin & Friends at Uncle Toms
audio
2 Std. 00 Sek.
Reds & Blues
audio
1 Std. 59:14 Min.
Cafe Mulatschag live_Wird scho Wean_06102021
audio
1 Std. 59:56 Min.
Cafe Mulatschag live mit CHEVAPCICI & DIE ANTIKÖRPER

Für den letzten Mulatschag in diesem Jahr hat euer DJ SchikiBaba unseren Bandscout und Komodowaran, pardon, Ko-Moderator Dr. Auzinger losgeschickt, um geeignete Musikanten für das Cafe Mulatschag zu rekrutieren. Unter Gejammer und Gezetere ist er trotzdem zu einer ausgiebigen Wirtshaustour aufgebrochen (was ihm nun ja so gar nicht liegt) und hat wieder einmal ein herausragendes Talent entdeckt. No ned Na Na, sonst würden wir ihn ja nicht auf Tour gehen lassen.

Zurückgekehrt ist er mit einer außergewöhnlichen Stimme, die wir euch im heutigen Cafe Mulatschag präsentieren dürfen. Kerstin & Friends ist der Arbeitstitel, weil eine Band gibt’s noch nicht.

Wir sind aber überzeugt, dass sich da Großes anbahnt, und ihr könnt dabei sein.

Wie immer natürlich live aufgenommen in Onkel Tom’s Hütte am Fuße des Linzer Schlossberges.

Stay tuned, wash ears and be aware…

Kerstin Fischer: Stimme, Ukulele, Loopstation

Christoph Absberger: Gitarre

Felix Julian Marks: Gitarre

Redaktion: Albert Heidlmeir aka DJ SchikiBaba

Günther Auzinger aka Götz

Tontechnik und Schnitt: Tom Zeller

Albert Heidlmeir

Schreibe einen Kommentar